Vorderlandhus

15 Jahre Villa Kamilla – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

12. April 2019

Im Jahr 2003 beginnt die Geschichte unserer Villa Kamilla und erzählt von Häusern, Leiterinnen, Pädagoginnen, Räumlichkeiten, Umbauten, Geschäftsführern, Eltern und vor allem von vielen Kindern – von Kindergartenkindern, von Schulkindern und von den mittlerweile ganz Kleinen ab einem Jahr.

Wir möchten uns mit euch zurück erinnern und die Jahre Revue passieren lassen. Deshalb laden wir euch alle ein, uns am 26. April 2019 von 15:00 bis 17:30 Uhr im VorderlandHus zu besuchen. Wir freuen uns auf viele Gäste - auf alle, die ein Teil dieser Geschichte sind, auf bekannte Gesichter und bereits groß gewordene Kinder. Wir freuen uns auf den Künstler NaNo, auf Interessierte und auf die Menschen, welche an diesem Tag und in der Zukunft die Geschichte der Villa Kamilla mit uns weiter schreiben.

Wichtig: Die Parkmöglichkeiten rund um das VorderlandHus sind leider sehr begrenzt, daher empfehlen wir die Parkplätze beim Vereinshaus Röthis oder eventuell eine kleine Fahrradtour J. Bei unseren Nachbarn Fam. Ebenhoch (Bauer Armin) darf nicht geparkt werden. Bitte beachtet auch die Parkverbote – Feuerwehrzufahrten - rund um das Haus. Danke!

zurück