Vorderlandhus

5. Adventsmärktle am 27.11.2015

1. Dezember 2015

Unser mittlerweile fünftes Adventsmärktle fand am 27.11.2015 statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns (kalt, aber kein Niederschlag), und so konnten wir unsere selbst gemachten Artikel bestens auf den Marktständen platzieren. Neben selbstgebackenen Keksen (ein Dank an alle fleißigen Bäcker/innen) fanden auch die dargebotenen Produkte der OJA und der Aktivierenden Pflege einen reißenden Absatz.

Die Verpflegung durch unsere Küche (Krautspätzle, Hot Dogs und die einmaligen Belgischen Waffeln) war hervorragend, und wir freuten uns auch über die Teilnahme des Krankenpflegevereins und die musikalische Untermalung durch die Jungmusik Röthis (Leitung: Reinhard Ellensohn) und den "Kapellechor" Fraxern (Leitung: Carmen Nachbaur). Ein Dank gilt allen Besucher/innen, wir planen für das nächste Jahr wieder ein Märktle und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

zurück