Vorderlandhus

Altes aus der Volksschule Röthis

2. November 2015

Am  Samstag den 14. November 2015 findet von 10.30 bis 14:00 Uhr im Jugendtreff Haus Nr. 27 in Röthis ein Flohmarkt statt.

Vom Schul-Flohmarkt im vergangenen Juli 2015 gibt es noch viele schöne Erinnerungsstücke aus der alten Volksschule. Endlich werden auch Schulbänke und Kindersessel verkauft. Dank einer privaten Spende gibt es historische Möbel und schmucken Hausrat zu erwerben. Die Gemeinde Röthis verkauft diese Dinge für einen guten Zweck. Die Jugendliche führen durch den Jugendtreff Haus Nr.27 und sorgen für das leibliche Wohl.

Zu einem Schwätzle im Jugendtreff und zum Flohmarkt am Samstag, 14. November 2015 sind alle herzlich eingeladen. Über Euer Kommen freut sich die Gemeinde Röthis und das Team der Offenen Jugendarbeit Lebensraum Vorderland.

Kommt vorbei, es lohnt sich!

zurück