Vorderlandhus

Ausflug nach Bregenz

9. Oktober 2017

Unsere aktivierende Tagesbetreuung wurde am 03. Oktober 2017 von der Familie Russmedia auf die Sonnenkönigin eingeladen.

Vor der Fahrt nach Bregenz gab es noch ein Mittagessen, zur Stärkung, in Rankweil. Um 12.30 Uhr dann das Boarding auf der Sonnenkönigin.

Mit einer schmackhaften Jause, leckerem Kuchen und feinem Wein wurden unsere Tagesgäste und einige unserer Bewohner/innen begrüßt. Die vorarlberger Militärmusik und das Duo „Wald 2“ sorgten für musikalische Unterhaltung. Von den Tricks der anwesenden Zauberin waren alle begeistert. Außerdem durften wir den Landeshauptmann Markus Wallner und den Bischof Benno Elbs begrüßen. Zum Abschluss wurde vor der Heimreise noch ein feines Eis am Hafen genossen.

Auch das Wetter spielte an diesem Tag wunderbar mit. Zwar war die Abfahrt noch etwas regnerisch, jedoch strahlte die Sonne für uns bei der Ankunft in Bregenz.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Russmedia für die Einladung, sowie bei der vorarlberger Militärmusik, dem Duo Wald 2 und der zauberhaften Zauberin für den tollen, unterhaltsamen Nachmittag auf der Sonnenkönigin!

zurück