Vorderlandhus

Bewegungsfest auf dem Rrratz-Fatz-Spielplatz

5. Juni 2018

Am Freitag, den 25.05.2018 lud die Villa Kamilla von 15:00 bis 17:00 Uhr zum Bewegungsfest auf den angebotsreichen Rrratz-Fatz-Spielplatz in Weiler ein. 20 Familien folgten der Einladung und verbrachten bei strahlendem Sonnenschein und herrlichen Sommertemperaturen einen >> bewegten<< Nachmittag miteinander. Auf dem Spielplatz gab es für „Groß und Klein“ viel zu entdecken und auszuprobieren. Gleich zu Beginn konnten die Kinder auf dem Schwungtuch ein Wellenbad genießen oder sich lustig darunter verstecken. Zwischendurch gingen wir gemeinsam auf Bärenjagd und sangen lustige Lieder. Mit Begeisterung produzierten die Kinder kleine, große und riiiiesige Seifenblasen, die so manches Mal auch gleich wieder zerplatzt wurden. Zum Abschluss wurden die Eltern zuerst von ihren Kindern reich beschenkt und danach besuchten wir noch alle gemeinsam die „5 kleinen Fische im Meer“. Es wurde viel geplaudert und gelacht und wir vom Villa Kamilla-Team würden sagen: “Es hat allen Festteilnehmer*innen Spaß gemacht!“

An dieser Stelle möchten wir, das Team der Villa Kamilla, uns nochmal recht herzlich bei der Gemeinde Weiler für die Genehmigung unseres Bewegungsnachmittages bedanken!

zurück