Vorderlandhus

Ehrenamt im Vorderlandhus - Dank an Hans-Peter Vith fürs neue Vogelhäuschen

20. Januar 2016

Unser ehrenamtlicher Mitarbeiter Hans-Peter Vith hat uns eine Überraschung und damit eine große Freude bereitet: er bastelte in Eigenregie zu Hause ein wunderschönes Vogelhäuschen, hat die Materialen selbst bezahlt (und wollte sich diese auch nicht zahlen lassen!) und wusste dies gekonnt vor uns zu verheimlichen. Umso mehr hat es uns gefreut, als Hans-Peter das Vogelhäuschen bei uns im Garten vor der Tagesbetreuung aufgestellt hat. Dort ist es für jede/n sichtbar. Wir hoffen, dass die Vögel jetzt in der schneereichen Zeit auf das zusätzliche „Speiseangebot“ zurückkommen, und das Vogelhäuschen häufig frequentiert wird.

 

Danke an Hans-Peter Vith für diese gelungene Überraschung und das tolle ehrenamtliche Engagement!

zurück