Vorderlandhus

Gelungener Einklang in die Vorweihnachtszeit

19. Dezember 2017

Am Freitag, 01.12.2017, fand das alljährliche Adventsmärktle im Vorderlandhus bereits zum 7. mal statt.

Trotz der Kälte war der Innenhof zahlreich besucht. Die Jungmusik aus Röthis und der Müslechor aus Sulz begleiteten musikalisch. Selbstgemachtes aus der Tagesbetreuung und der Jugendarbeit, Kekse und vieles mehr konnte man an den Ständen bewundern und kaufen. Mit Einbruch der Dunkelheit lud die Villa Kamilla die Kinder und deren Eltern zum alljährlichen Laternenfest ein. Unsere Küche zauberte wieder herzhaft süße Waffeln, sowie pikante Palatschinken. Zum Aufwärmen gab es Punsch, Glühwein und –most.  Wir bedanken uns herzlichst bei all den mithelfenden Händen und Besucherinnen und Besucher für das gelungene Adventsmärktle und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

zurück