Vorderlandhus

Kegelmeisterschaft „Alle Neune“ im Vorderlandhus

27. Mai 2019

Am 23. Mai 2019 fand in der Aktivierung / Tagesgäste die erste Kegelmeisterschaft statt.

Für einige war es das erste Mal, dass sie sich in dieser Sportart versuchten. Die ganz Sportlichen konnten es kaum erwarten, ihren Wettbewerbsgeist und Ehrgeiz unter Beweis zu stellen. Ob man solche Fähigkeiten wohl verlernt ohne regelmäßige Übung?

Natürlich wurde nicht nur den ganzen Nachmittag gekegelt, sondern auch sehr viel gelacht und gute Tipps ausgetauscht. Jeder wollte den größten Pokal gewinnen und sich im Applaus sonnen.

Mit der Kegelmeisterschaft war es wieder einmal ein sehr lustiger, anregender und geselliger Nachmittag in der Aktivierung. Sicher war es nicht das letzte Mal, dass das Kegeln auf dem Programm stand.

Allen, die bei diesem Spaß mitmachten danken wir für das Dabeisein.

Den Gewinnern gratulieren wir natürlich auch auf diesem Weg ganz herzlich.

zurück