Vorderlandhus

OJA Funabend mit Bowling und Lasertag

30. September 2019

Das beinahe schon traditionell jährlich stattfindende Bowling- und Lasertag-Event fand auch heuer wieder großen Anklang. Am Freitag, den 20. September, ging es gemeinsam per Zug nach Bludenz. Diesmal waren 11 Jugendliche aus dem gesamten Raum Vorderland dabei und zuerst ging es mit voller Freude ans Bowling. Die drei Teams wurden dabei ausgelost, damit ein jugendtreffübergreifendes Team Building und somit eine Annäherung stattfinden konnte. Die OJA Lebensraum Vorderland spendierte den Jugendlichen ein Getränk und Pommes zur Stärkung. Nach spannenden drei Bowling Runden ging es mit Lasertag nochmals so richtig aktiv zur Sache. An den Tagesbesten und an den Spieler "des guten Willens" wurden Kinogutscheine als Preis überreicht. Bei der Rückfahrt mit dem Zug waren alle Jugendlichen vom Abend sichtlich begeistert.

zurück