Vorderlandhus

Villa Kamilla - Abschlussfest

29. Juli 2019

Und wieder ist ein Jahr voller Erlebnisse um... …

und das haben wir gefeiert - beim Abschlussfest im Röthner Wald.

Wir luden die Familien der Villa Kamilla-Kinder zum Picknick auf dem Waldspielplatz Ganta ein. Neben dem, was der Spielplatz zu bieten hat, wurde von uns eine Slackline zwischen die Bäume gespannt und ein Mandala mit gesammelten Waldschätzen konnte gelegt werden. Die Geschichte des Grüffelos wurde mit Fingerpuppen unter vollster Unterstützung der Kinder dargeboten. Gegen Ende unseres Beisammenseins fanden wir uns alle im Kreis zusammen und sangen miteinander die Hits dieses Villa-Kamilla-Jahres. Außerdem wurden die Eltern von ihren Sprösslingen mit einem selbstgestalteten, bunten Putzkübel beschenkt, um zum Beispiel gemeinsam das Auto zu waschen ;-)

Jetzt ist Ferienzeit. Das heißt für uns, dass viele ehemalige Villa Kamilla-Kinder/Geschwisterkinder uns besuchen. Wir freuen uns alle schon auf ganz bekannte und größer gewordene Gesichter!

zurück