Vorderlandhus

Weihnachtsfeier im Vorderlandhus

30. November 2015

Am Freitag, den 20. November fand die alljährliche vorweihnachtliche Feier für unsere MitarbeiterInnen statt. Im schön geschmückten Gasthof "Mohren" wurden wir mit Punsch und Maroni im Schopf empfangen.

Geschäftsführer Erich Gruber und der Vorsitzende der MEG, BGM Karl Wutschitz hießen die über 90 Anwesenden herzich willkommen. Neben den MitarbeiterInnen waren auch ausere ehrenamtlichen HelferInnen und die Bürgermeister der Region geladen.

Erich Gruber bedankte sich bei seinen MitarbeiterInnen und dem Ehrenamt-Team für die tolle Arbeit, die täglich geleistet wird. Im Zuge dessen wurden auch die heurigen Jubilare unter den MitarbererInnen geehrt: Joachim Grass (10 Dienstjahre), Helga Hatzer und Marlies Kienast (15 Dienstjahre), Manuela Mittelberger (25 Dienstjahre) und Monika Abbrederis (30 Dienstjahre).

Dem Dank an die MitarbeiterInnen schloß sich auch BGM Karl Wutschitz an, der im Anschluss das Buffet für eröffnet erklärte.

Nach dem hervorragenden Essen, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

zurück