Vorderlandhus

BESUCH MITTELSCHULE ZWISCHENWASSER

13. Oktober 2021

Am Freitag 08.10. besuchten uns die ersten und zweiten Klassen der Mittelschule Zwischenwasser, mit insgesamt 68 Schüler*innen, im Jugendtreff Röthis. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Führung durch den Jugendtreff, durften die Jugendlichen den Treff voll und ganz für sich in Anspruch nehmen. Es wurde fleißig Tischtennis, Billard und Tischfußball gespielt. Nebenbei gab es in der Küche die Möglichkeit Buttons zu kreieren. Für Verpflegung war auch gesorgt – wir organisierten für die Jugendlichen leckere Buttergipfel und Schokodrinks.

Bevor es dann wieder zurück in die Schule ging bekamen alle noch eine kleine Wundertüte von uns mit, in der was Leckeres zu naschen, Infos für die Eltern und noch ein cooler Button zum Anstecken waren.

Vielen Dank an die Mittelschule Zwischenwasser und allen Schüler*innen die dabei waren – wir hatten einen tollen Vormittag mit euch!

zurück