Vorderlandhus

Besuchsregelung

27. April 2020

Liebe Angehörige,

 

durch eine Lockerung der Covid-19 Maßnahmen ist es uns erfreulicherweise möglich, ab dem 4. Mai wieder begrenzte Besuche unter gewissen Vorschriften zu erlauben.

 

Es dürfen pro Bewohner/in nur ein/e Besucher/in, maximal 8 Personen bei schönem Wetter, und max. 4 Personen bei schlechtem Wetter gleichzeitig zu Besuch kommen. Dies deshalb, weil wir nur vier Tische regensicher unter dem Dach unterbringen können.

 

Um eine optimale Organisation anbieten zu können, haben unsere zwei Zivildiener Aaron und Benjamin einen Terminkalender angelegt, um telefonisch unter der Nummer 05522 41661 2021 einen Termin vereinbaren zu können. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir dazu verpflichtet sind, von jeder/m Besucher/in die Temperatur zu messen.

 

Unsere Besuchszeiten sind:

Mo – So

09:00 – 11:00 Uhr

14:00 – 17:00 Uhr

 

Sollte Euch ein Besuch an den festgelegten Terminen nicht möglich sein, finden wir sicher auch dafür eine Lösung.

 

Wir bitten um Verständnis für die aktuell ungewohnte Situation und freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Herzliche Grüße,

 

 

Tanja Riedmann

zurück