Vorderlandhus

Betriebsausflug 2023

24. Oktober 2023

Ein perfekter Tag voll Sonnenschein, guter Laune und unvergesslicher Momente!

Unser Betriebsausflug, wie immer an zwei Terminen angeboten, damit auch alle dabeisein konnten, führte uns dieses Jahr zunächst zur Mostbäurin nach Bad Waldsee. Ein besonderes Highlight war die Fahrt mit dem Mostzügle durch die wunderschönen Aroniaplantagen, Streuobstwiesen und den Kräutergarten. Nach einer zünftigen Jause und reichlichen Einkäufen im Hofladen ging es weiter nach Meersburg. Dort genossen wir die idyllische Atmosphäre und den atemberaubenden Blick auf den Bodensee beim Bummeln und Eis essen. Nach einem ausgiebigen Abendessen machten wir uns wieder auf die Heimreise. Es war eine tolle Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsalltags besser kennenzulernen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen. Vielen Dank an Edith, die diesen Ausflug perfekt organisiert hat.

zurück