Vorderlandhus

GRAFFITI–NACHMITTAG IN LATERNS

18. Juni 2021

Am Samstag 12.06.2021 fand in Laterns unser Graffiti–Nachmittag mit insgesamt 15 Jugendlichen statt. Die Vorfreude war sehr groß, deshalb wurde dann auch sofort als wir oben ankamen losgelegt. Nach einer kurzen Kennenlern-Runde konnten sich die Jugendlichen zuerst auf einer großen Holzplatte mit den Spraydosen ausprobieren. Nachdem alle den Dreh raus hatten, wurden in kleinen Gruppen Leinwände für zu Hause oder den Jugendtreff gestaltet. Zwischendurch gab es natürlich genug zu trinken und zu essen. Am Ende wurde dann von allen gemeinsam eine große Holzplatte für den Jugendtreff gestaltet. Die Jugendlichen sprayten ihre eigene große bunte Welt, die nun voller Stolz im Treff Laterns steht.

Vielen Dank an alle die dabei waren für diesen tollen, kreativen und sonnigen Nachmittag!

 

zurück