Vorderlandhus

Krankensalbungsgottesdienst in der Kapelle im VorderlandHUS

27. Februar 2024

Am 25. Februar fand in unserer Kapelle ein bewegender Krankensalbungsgottesdienst statt, der von zahlreichen Bewohner:innen und deren Angehörigen besucht wurde. In der stimmungsvollen Atmosphäre der Kapelle erhielten sie die heilige Krankensalbung, ein Zeichen der Hoffnung und Stärkung.

Der LIEDERmännerChor Alberschwende bereicherte den Gottesdienst mit einfühlsamen Klängen und trug so zur feierlichen Gestaltung bei.

Ein herzliches Dankeschön dem Chor!

Bedanken möchten wir uns aber auch bei Vikar Willi Schwärzler für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes und bei unserer Seelsorgerin Daniela Ammann für die Organisation und die köstlichen Kuchen, die am Anschluss an den Gottesdienst für ein gemütliches Beisammensein sorgten.

zurück