Vorderlandhus

Spielefest in Laterns

27. Mai 2021

Am Freitag 21.05. fand im Jugendtreff und auf dem Sportplatz in Laterns das Spielefest statt. Insgesamt haben 14 Jugendliche daran teilgenommen. Die Jugendlichen mussten beim Dosenwerfen, beim Eierlauf, beim Nageln und beim O.B.-Spiel ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Beim Schätzspiel und beim blinden Ertasten von Gegenständen war das Feingefühl der Mädchen und Jungs gefragt. Für jedes Spiel gab es Punkte und somit stand am Ende auch ein*e Sieger*in fest. Als alle Punkte ausgewertet waren gab es noch eine Preisverleihung, bei der alle Jugendlichen einen Preis für ihre Teilnahme bekamen. Die drei Jugendlichen auf dem Siegertreppchen durften sich dann noch einen besonderen Preis aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank fürs Mitmachen – wir hatten wirklich ein tolles und spaßiges Spielefest mit euch und freuen uns schon darauf, dieses zu wiederholen!

zurück