Vorderlandhus

Zertifikat für hohe Qualität im Pflegeheim

2. Juni 2021

Unser Haus nahm am 3. Durchgang des Projektes „Weiterentwicklung der gerontopsychiatrischen Kompetenz in den Vorarlberger Pflegeheimen“ teil.  

Ziel ist die Gewährleistung einer fachgerechten Versorgung von gerontopsychiatrisch Erkrankten und von meist hochbetagten Bewohnerinnen und Bewohnern sowie die Steigerung der Fachkompetenz und Selbstwirksamkeit der Pflegenden und Betreuenden. Am 27.05.2021 wurde uns seitens Frau Landesrätin Katharina Wiesflecker das Zertifikat für den erfolgreichen Abschluss der Projektteilnahme überreicht. Das so erworbene Zertifikat bestätigt die guten Rahmenbedingungen und die hohe Qualifikation der Mitarbeitenden in den Heimen – das sind entscheidende Faktoren für die Qualität in der Pflege“, sagte Landesrätin Wiesflecker bei der Zertifikatsüberreichung an insgesamt zwölf Pflegeheime.

Von unserer Seite aus ein herzliches „Danke“ an alle Mitarbeiter/innen für ihr Engagement zum Wohle unserer Bewohner/innen!

zurück