Bild

Leistung

Eine der wichtigsten Aufgaben  im Kontakt mit unseren KonsumentInnen („Gästen“)  sehen wir darin, dass wir  von Anbeginn an die persönliche Nähe finden und im Gespräch die  Ernährungsgewohnheiten und Vorlieben erfahren. Diese Informationen sind sehr wichtig, weil wir dadurch  auf die unterschiedlichen Lebenssituationen eingehen und in bester Weise ein gutes Gelingen fördern.

Die gleichbleibende Qualität und die Originalität (nicht nur ernährungswissenschaftlich sondern auch traditionell)  stehen im Mittelpunkt unserer Sorgfalt bei der Zusammenstellung und Beachtung der Speisen-Abwechslung, des Nährwertes und der gesunden Komposition insgesamt.  Genauigkeit und Reproduzierbarkeit sind zwei Säulen auf denen die Arbeit in der Küche ruht. Die Rezepte werden probiert, getestet und nach bekannten Methoden auf Erfüllung  aller Anforderungen geprüft.

Nutzen

Erkennen der Möglichkeiten ist die erste und wichtigste Entdeckung in unserem Aufgabenbereich, „Mahlzeitendienste“ zu erfüllen. Die Umsetzung der gewonnen Erkenntnisse in praktizierbare Lösungen ist die mögliche Folge im Ablauf dieses Prozesses. Was unseren KonsumentInnen („Gästen“) nützt, indem ihre Lebenssituation durch unsere „Speisen“ verbessert wird, ist auch für uns ein Wert, den wir zurückerhalten. So entwickeln wir Neues, miteinander und schauen dabei auf das Wohl derjenigen, die uns sagen: „Euer Essen mag ich gerne!“.